top of page
Hey, ich bin Jean
Jean - das bin ich 

1973: Meine Reise beginnt. Seitdem hat jeder Schritt, ob groß oder klein, mein Leben bereichert.

 

Von Kindheitsträumen, im Gesundheitsbereich zu arbeiten, bis zur Realisierung als Kinderkrankenpflegerin – jeder Moment war wertvoll.

Im Laufe der Jahre sammelte ich Fort- und Weiterbildungen im systemischen Coaching, Stressmanagement und Kommunikation.

 

Ein Schlüsselpunkt war die Begegnung mit meinem sehr guten Freund,

Marc Bennerscheidt.

 

Als erfahrener systemischer Coach für Krisen und Konflikte bereicherte er mein Leben immens und beeinflusste meinen Coaching-Stil.

(Danke dafür Marc) 

 

 

 

.

Unbenannt-106.jpg

Der Austausch mit Menschen ist für mich immer ein Privileg und ich mag Austausch einfach unheimlich gerne. 

2022 symbolisierte eine Wendung – weg von der Klinik, hin zu neuen Horizonten.

Mein Traum, ein eigenes Freiheitsmobil, wurde durch meinen Van realisiert, ein Geschenk meiner geliebten Familie.

Mit drei wunderbaren Kindern, jahrelanger Erfahrung in der Kinderkrankenpflege und ständigem Austausch mit Menschen, schätze ich jeden Moment.

 

Wichtig ist :  Jeder bestimmt sein eigenes Tempo und seine Richtung, und das ist völlig in Ordnung.

Kontakt aufnehmen
bottom of page